Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/vfrannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute hab ich ihn mitgenommen!

Heute waren wir mit meinen Freunden von früher weg. Nick hat mich abgeholt von Zuhause und ich hab die ganze Zeit vorher noch gehofft, dass die Wahl seiner Klamotten einigermaßen okay ist. Er hat ja auch Sachen, die nicht ganz so schlimm sind. Aber leider haben sich meine Wünsche nicht erfüllt. Heute hat das was er anhatte nicht mal zusammengepasst. Mir war das wirklich ein bisschen peinlich als ich ihn dann meinen Leuten vorgestellt habe. Ich fühle mich deshalb jetzt richtig schlecht. Was bin ich eigentlich für eine Freundin? Das macht man doch nicht. Dann hätte ich nichts mit ihm anfangen dürfen, wenn mich seine Klamotten stören. Man nimmt den anderen so wie er ist oder man lässt es gleich. Aber was soll ich machen? Ich würde mir so sehr wünschen, dass er nur ein bisschen mehr aus sich macht. Dann wäre ich noch glücklicher irgendwie.
10.10.11 11:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung